Azubi-Ausflug Hamburg

Azubi-Ausflug

22.07.16 bis 24.07.16

Am Freitag den 22.07.16 trafen wir uns früh morgens am Hauptbahnhof in Heilbronn um zusammen in den Azubi-Ausflug nach Hamburg zu starten. Als wir am Mittag dann am Hotel eintrafen, bezogen wir schnell unsere Zimmer und gingen gleich los zum Schokoladenmuseum „Chocoversum“. Dort bekamen wir eine Führung, die hauptsächlich aus Schokolade essen bestand. Als kleines Highlight durften wir unsere eigene Tafel Schokolade kreieren.

Am Abend gingen wir ins Achterbahnrestaurant „Schwerelos“. Hier bestellte man die Speisen und Getränke bequem an einem Bildschirm und nur wenige Minuten später kamen diese direkt aus der Küche in kleinen Behältern auf Schienen zu uns an den Tisch. Anschließend durften wir noch einen Blick in die Küche werfen und uns alles von der anderen Seite anschauen. Nach der Stärkung machten wir uns auf zur Reeperbahn.

Der Samstag sah eine Schiffstour durch den Hafen von Hamburg vor. Am Nachmittag spielten wir alle zusammen Lasertag, was uns unheimlich viel Spaß machte und dem einen oder anderen ein nasses T-Shirt und Muskelkater bereitete.

Zum Abschluss wollten wir alle gemeinsam essen gehen im portugiesischen Viertel. Abschließend wollten wir noch einmal das Nachtleben von Hamburg genießen.

Den Ausflug genossen wir gemeinsam als Gruppe mit Herrn Limp mit viel Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen.

Im Namen aller Azubis danken wir herzlich Herrn Tobias Bär für seine tatkräftige Unterstützung und die Ermöglichung dieses Ausfluges.

Azubi Gruppenbild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.